ich distanziere mich

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen von mir selbst gesetzten Links.

Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.


Sofern nicht anders gekennzeichnet, gilt das gemeine Urheberrecht. Kontaktiere mich, falls dich das an einer deiner Ideen hindert. Falls du deine Urheberrechte von mir verletzt siehst, bitte ich um Entschuldigung und Kontaktaufnahme.


zu mir:

folgt !

 

Was denkst du?